Das erntefrische PURE Bio Olivenöl ist da!

Das erntefrische PURE Bio Olivenöl ist da!

Was hebt es von anderem Olivenöl ab?

Das erntefrische PURE Bio Olivenöl ist da! Aber was hebt es von anderem Olivenöl ab? Der mild-fruchtige Geschmack und seine Farbe. Hinzukommt die Herkunft aus Loures in der Messara Ebene und die Kultivierung der Olivenbäume und die Herstellung des Olivenöles. Nicht zuletzt haben wir ein ganz besonderes Design entwickelt, das unser Olivenöl von anderen Flaschen abhebt. PURE. steht für Reinheit und Unverfälschtheit und der Punkt soll Statement sein.

Design

Die Flasche ist eine Design-Ikone, die sich sehr als Geschenk eignet und die als Hingucker auf dem Tisch stehen bleiben kann. Die Flasche muss nach dem Gebrauch nicht schnell im Küchenregal verstaut werden. Die Kombination aus hochwertigem Produkt und anspruchsvollem Design macht unser Produkt besonders. Überzeugen Sie sich selbst.

PURE sollte auch unser Design des Labels und der Flasche sein. Rein und ohne viel Schnörkel. Wir haben großen Wert auf ein hochwertiges Premium-Design gelegt. Wir haben lange hin und her überlegt. Am Ende stand es fest: ein schwarzes Quadrat mit dem Namen PURE. Unverwechselbar, einfach und gradlinig.

Dazu haben wir eine dunkle Flasche aus Grünglas gewählt. Im Dunkeln wirkt die Flasche fast schwarz. In der Sonne schimmert die Flasche grün und unterstreicht damit die Farbe des Olivenöls.

In der Summe und im Ergebnis eine perfekte Symbiose aus Label und Flasche. Im Dunkeln wirkt die Flasche so, als würde das PURE. frei über der Flasche schweben.